Image of Maßanfertigungen nach Kundenwunsch: Tischlerei Wallbrecht in Sarstedt aus dem Großraum Hannover

Maßanfertigungen nach Kundenwunsch: Tischlerei Wallbrecht in Sarstedt aus dem Großraum Hannover

Tradition trifft Moderne

Der Tischlermeister Max-Thomas Wallbrecht betreibt seine Werkstatt im kleinen Ort Sarstedt zwischen Hildesheim und Hannover. Dort fertigt er für seine Auftraggeber sowohl Möbel-Unikate als auch passgenaue Fenster und Türen an.

Tische, Schränke, Betten: Im Großraum Hannover entstehen einzigartige Möbelunikate. Die Tischlerei Wallbrecht fertigt die Kunstwerke aus Holz in liebevoller Handarbeit und mit viel Herzblut an. Dabei richtet sich das Design der hochwertigen Möbel ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden. Die Einzelstücke sind so perfekt gebaut, dass sie weit über die Stadtgrenzen hinaus von sich reden machen. Darüber hinaus fertigt der Tischlermeister Max-Thomas Wallbrecht individuelle Türen und Fenster an – immer auf Maß. In der Tischlerei nahe Hannover werden hierzu sowohl traditionelle Methoden als auch moderne Techniken genutzt.
Denn die Grundelemente eines Hauses müssen stets passgenau in den Bau eingearbeitet werden. Selbst kleine Lücken werden optimal verschlossen, um Wärmebrücken gezielt zu vermeiden, erklärt der Experte der Tischlerei aus dem Raum Hannover. Seine Kunden profitieren doppelt: Denn der versierte Tischlermeister nutzt im Bereich Tür- und Fensterbau sein umfangreiches Fachwissen als zertifizierter Energieberater.

Hochwertig und langlebig

Die Zufriedenheit seiner deutschlandweiten Kunden hat für den Fachmann stets höchste Priorität. Deshalb setzt der kompetente Inhaber der Tischlerei bei Hannover im Zuge der Herstellung individueller Maßanfertigungen gezielt auf handwerkliches Geschick und hochwertige Materialien. Das schätzen die Auftraggeber ebenso wie die hervorragende Qualität, Langlebigkeit und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis der Einzelstücke. Deshalb halten zahlreiche Kunden dem Traditionsunternehmen nahe Hannover seit vielen Jahren die Treue.

Zum vielfältigen Leistungsportfolio der Tischlerei Wallbrecht in Sarstedt bei Hannover gehören unter anderem:

• Individuelle Maßanfertigungen
• Fenster
• Haus- und Wohnungstüren
• Innenausbau / Möbel
• Rollläden / Insektenschutz
• Treppen
• Gebäude-Energieberatungen

Sie haben Fragen zum Angebot der Tischlerei in Sarstedt bei Hannover? Nehmen Sie einfach Kontakt zum Tischlermeister Max-Thomas Wallbrecht auf. Er steht Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 05066 / 7467 oder per E-Mail unter tischlerei-wallbrecht@arcor.de zur Verfügung.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
WG Global Business