Image of Mehr als hochwertige Fliesenarbeiten: Kafli-Fliesenverlege GmbH aus dem Großraum Lübeck

Mehr als hochwertige Fliesenarbeiten: Kafli-Fliesenverlege GmbH aus dem Großraum Lübeck

Qualität mit Liebe zum Detail

Fliesen liegen im Trend. Das wissen die Experten der Kafli-Fliesenverlege GmbH in Eutin bei Lübeck nur zu gut. Das qualifizierte Team rund um Fliesenlegermeister Sven Hoffmann bietet seinen Kunden hochwertige Fliesenarbeiten jeglicher Art. Der Meisterbetrieb ist aufgrund seines freundlichen Kundenservices regional bekannt.

Im Mittelpunkt der Kafli-Fliesenverlege GmbH in Eutin steht immer eine erstklassige Arbeitsweise. Bei sämtlichen Fragen rund um Fliesenarbeiten hilft der Geschäftsführer Sven Hoffmann gerne mit seinem Fachwissen weiter. Seine zahlreichen gewerblichen und privaten Kunden vertrauen auf die hochwertigen Leistungen des Unternehmens bei Lübeck. Aus gutem Grund genießt der renommierte Meisterbetrieb einen erstklassigen Ruf. Das Leistungsspektrum der Kafli-Fliesenverlege GmbH umfasst nahezu alle Bereiche des Fliesenlegens. Zu den klassischen Fliesenarbeiten aller Art zählen unter anderem Anfertigungen von barrierefreien Bädern, Naturstein- und Mosaikverlegungen sowie komplette Innenausbauten. Darüber hinaus beauftragt ihn seine Kundschaft aus Lübeck und Umgebung unter anderem mit Estrich- und Putzarbeiten.

Vielfältige Fliesenarbeiten im Großraum Lübeck

Bereits in den 1970er Jahren wurde der Traditionsbetrieb in Eutin gegründet. In dieser langen Zeit konnte sich das Unternehmen im Einzugsgebiet rund um Lübeck und im Kreis Ostholstein durch seine qualitativen Fliesenarbeiten am Markt etablieren. Im Jahr 2008 übernahm der aktuelle Geschäftsführer Sven Hoffmann den Betrieb und weitete das Leistungsspektrum im Bereich der Fliesenarbeiten aus. Neben hochwertigen Materialen von erstklassigen Herstellern stehen seinen Kunden vielfältige Designvarianten zur Auswahl. Diese können sich zwischen zahlreichen Fliesen, Farben, Oberflächen, Formaten und Dekoren entscheiden. Vor Beginn der Fliesenarbeiten machen sich Sven Hoffmann und sein engagiertes Expertenteam ein detailliertes Bild von den Gegebenheiten vor Ort. Die Art und der Umfang der anfallenden Fliesenarbeiten werden dort ausführlich besprochen. Denn die Kundenzufriedenheit liegt dem empathischen Fliesenlegermeister Sven Hoffmann aus dem Raum Lübeck besonders am Herzen. Diese besitzt für ihn stets oberste Priorität.

Das umfassende Angebot des Fliesenlegers aus Eutin bei Lübeck für Sie im Überblick:

• Fliesenarbeiten jeglicher Art
• Badsanierungen
• Natursteinverlegungen
• Mosaikverlegungen
• Barrierefreie Bäder
• Komplette Innenausbauten
• Estrich- & Putzarbeiten
• Sonstige Arbeiten

Bei Fragen zu den hochwertigen Fliesenarbeiten im Großraum Lübeck steht Ihnen Sven Hoffmann jederzeit gerne telefonisch unter 04521 / 3014 und 0170 / 9054615 sowie per E-Mail unter kafli@arcor.de zur Verfügung.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 3,00 out of 5)
WG Global Business