Image of Neueröffnung KaiserRein am 11.11.2017 in Oberhaching

Neueröffnung KaiserRein am 11.11.2017 in Oberhaching

Inhaber von HMSK Hausmeisterservice Stefan Kaiser eröffnet Shop für professionelle Reinigungsutensilien und -beratung

Am Samstag, den 11.11.2017 lädt Stefan Kaiser zur Eröffnung des Showrooms KaiserRein in die Pöttingerstr. 9a nach 82041 Oberhaching ein – Sektempfang inklusive. Von 10.00 – 16.00 Uhr können sich Besucher über die eigens entwickelten Produkte der Marke KaiserRein sowie weiterer namhafter Hersteller informieren und diese auch direkt testen. Die Produkte können vor Ort oder im Online-Shop bestellt werden. Reinigungskonzentrate, spezielle Mikrofasertücher, moderne Wischsysteme und umweltfreundliche Wasserstaubsauger: Das Sortiment umfasst zahlreiche Produkte, die eine gesunde und zeitsparende Reinigung ermöglichen. Der Experte berät seine Gäste sowohl individuell als auch im Rahmen der verschiedenen Produktvorführungen seiner innovativen Reinigungsmittel und -geräte. Darüber hinaus liefert er ihnen wertvolle Reinigungstipps und -tricks. Bei einer Tombola erhalten Besucher zusätzlich die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen. Der Gewinner des Hauptpreises wird im Anschluss nach der Veranstaltung über Facebook – @kaiserrein.professional – bekannt gegeben.

KaiserRein sorgt mittels hochwertiger Reinigungsutensilien und einer qualifizierten Fachberatung für optimale Hygiene. Inhaber Stefan Kaiser ist seit über 15 Jahren im Reinigungssektor tätig. Sein selbst ernanntes Ziel: „Ich setze alles daran, meinen Kundinnen und Kunden die alltägliche Hausarbeit zeitlich und körperlich zu erleichtern“, so der Reinigungsexperte aus Oberhaching. Mit der Entwicklung seiner eigenen Produktlinie KaiserRein ist ihm das gelungen. Das bestätigten bereits die ersten Interessenten, die seine innovativen Reinigungsutensilien in der Praxis testen durften. Darüber hinaus setzt Stefan Kaiser auf Nachhaltigkeit. Sämtliche Produkte der Reihe KaiserRein Bio sind chemiefrei und allergikerfreundlich.

Stefan Kaiser ist ein erfahrener Unternehmer. So gründete er bereits im Jahr 2001 den renommierten Hausmeisterservice HMSK, der seinen Sitz seit Mitte 2016 in Oberhaching hat. Seither bietet der Gebäudedienstleister Hausverwaltungen, Gewerbekunden sowie Eigentümern und deren Mietern vielfältige Leistungen aller Art. Von professionellen Reinigungsarbeiten über Wartungen und Reparaturen bis hin zu qualifiziertem Gebäudemanagement: Sämtliche Aufgaben erledigt das kompetente Team stets gewissenhaft und zuverlässig. Mit der neuen Marke KaiserRein geht für den engagierten Reinigungsexperten ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Er gibt seiner Kundschaft mehr als das Gefühl ihre Immobilie in den besten Händen zu wissen. Sein bewährtes Konzept: Entlastung im Haushalt. Denn der Fachmann weiß: Mittels passender Reinigungsprodukte und -techniken wird das Putzen zum wahren Kinderspiel.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 5,00 out of 5)
WG Global Business