Image of Professionell und flexibel: Büroservice Ute Thamm in Wesel

Professionell und flexibel: Büroservice Ute Thamm in Wesel

Zuverlässige Unterstützung im Büroalltag

Kontenführung, Schriftverkehr, Lektorat: Büroarbeiten aller Art sind zeitaufwendig. Zeit, die Unternehmer für ihr Kerngeschäft brauchen. Ute Thamm hat die Lösung: einen professionellen Büroservice in Wesel. Sie entlastet Firmeninhaber von sämtlichem verwalterischen Aufwand und schenkt ihnen ein sicheres Gefühl. Ihre Auftraggeber profitieren von ihrer Tätigkeit sowohl zeitlich als auch finanziell.

Vor allem kleine und mittelständische Unternehmer können sich in der Regel keine interne Fachkraft für ihre Büroarbeiten leisten, erklärt die ausgebildete Sekretärin Ute Thamm. Mit ihrem zuverlässigen Büroservice in Wesel bietet die versierte Expertin ihren Kunden die Möglichkeit, Projekte aktiv zu delegieren und dadurch wertvolle Zeit zu gewinnen. Ihre Zuständigkeiten beinhalten unter anderem das Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle, die Erledigung des täglichen Schriftverkehrs sowie Text- und Lektoratsarbeiten. Auch interne Verwaltungstätigkeiten einschließlich der Ablage sowie der Erstellung und Prüfung von Stundenzetteln, Nebenkosten- und Spesenabrechnungen gehören in den Verantwortungsbereich des zuverlässigen Büroservices in Wesel. Die erfahrene Inhaberin des Schreibservices weiß: Nicht alle Aufgaben sind planbar. Die spontane Vorbereitung von Firmenpräsentationen oder Vertretungen im Krankheitsfall sind daher keine Seltenheit für Ute Thamm. Neben ihrer fachlichen Kompetenz schätzen ihre Kunden sie daher für ihre flexible und überaus vertrauensvolle Arbeitsweise. Denn ihre Auftraggeber aus dem Raum Wesel wissen: Auf den Büroservice von Ute Thamm ist jederzeit Verlass.

Vorteile nutzen mit dem Büroservice Ute Thamm in Wesel

Bereits seit 2004 führt Ute Thamm erfolgreich ihren Büroservice im niederrheinischen Wesel. Zuvor absolvierte die gelernte Industriekauffrau eine Ausbildung zur geprüften Sekretärin bei der IHK sowie eine Fortbildung zur geprüften Managementassistentin (DSV). Sie war zudem unter anderem als Assistentin der Geschäftsleitung sowie als Office Managerin in einem renommierten Unternehmen tätig, bevor sie sich schließlich mit ihrem Büroservice in Wesel selbstständig machte. Neben ihren Qualifikationen legt die Fachfrau sehr viel Wert auf ihr flexibles und vertrauensvolles Serviceangebot. Interne betriebliche Unterlagen werden von ihr stets diskret behandelt. Die Inhaberin des Büroservices in Wesel erklärt: Ihre Kunden haben wenig Zeit. Aufgrund dessen bietet ihr Büroservice einen kostenlosen Abhol- und Bringservice. Ein weiterer Bonus: In dringenden Fällen erledigt die ausgebildete Expertin Schreib-, Sortier- oder Ablagearbeiten auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten. Eine wahre Entlastung, die ihre Kunden aus dem Raum Wesel seit vielen Jahren genießen und schätzen.

Sie haben Fragen zum Leistungsangebot des Büroservices in Wesel? Die geprüfte Sekretärin und Managementassistentin Ute Thamm ist jederzeit telefonisch unter 0281 / 1549546 sowie per E-Mail unter info@bueroservice-thamm.de erreichbar.

Das Leistungsangebot des Büroservices Thamm in Wesel im Überblick:

• Buchhaltung: Verbuchen von Geschäftsfällen
• Erledigung von Schriftverkehr (Rechnungen, Briefe, Aktennotizen, Mahnungen, etc.)
• Erstellung von Statistiken
• Erstellung von Präsentationen
• Erstellung und Lektorat von Texten, Artikeln, Briefen, etc.
• Büroorganisation – einschließlich der Ablage
• Telefondienst und Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten
• Vertretung in Urlaubs-/Krankenzeiten
• Unterstützung bei Projektarbeiten
• Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
• Erstellung und Prüfung von Stundenzetteln und Spesenabrechnungen – sämtliche Bürotätigkeiten
• Kostenloser Abhol- und Bringservice

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)
WG Global Business