Image of Unabhängiger Gutachter mit Know-how: Kfz-Sachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Jörg Wolf in Ludwigsfelde

Unabhängiger Gutachter mit Know-how: Kfz-Sachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Jörg Wolf in Ludwigsfelde

Aussagekräftige Gutachten in den Regionen Berlin und Potsdam

Mit dem Auto zur Arbeit. Das ist für viele Berufstätige tägliche Routine. Doch dann passiert es: ein Crash. In dieser Situation ist es wichtig, einen kompetenten und unabhängigen Kfz-Sachverständigen an seiner Seite zu wissen. Der Kfz-Sachverständige Dipl.-Ing. (FH) Jörg Wolf aus Ludwigsfelde ist im Schadensfall sofort zur Stelle – ein Anruf genügt.

Traurig aber wahr: Auch als Unfallgeschädigter muss man für sein Recht kämpfen, erklärt der Kfz-Sachverständige Dipl.-Ing. (FH) Jörg Wolf aus Ludwigsfelde. Deshalb hat die objektive Beweissicherung und Dokumentation des Unfallhergangs für den versierten Fachmann höchste Priorität. Denn er weiß: Die Versicherung des Unfallverursachers muss sowohl den Gutachter als auch das unabhängige Gutachten für den Geschädigten zahlen. Aus diesem Grund rät der Experte in Ludwigsfelde nahe Berlin, bei einem Unfall stets einen freien Kfz-Sachverständigen zu beauftragen. Man sollte sich nicht auf die Versicherungsgutachter verlassen. Denn: Diese handeln meist im Interesse ihrer Mandanten – den Versicherungen der Schadensverursacher. Dementsprechend halten gebundene Kfz.-Sachverständige die Schadenssumme oft gering.

Schnelle Hilfe im Schadensfall im Raum Ludwigsfelde

Der Kfz-Sachverständige in Ludwigsfelde ist da, wenn man ihn braucht – schnell und zuverlässig. Er begutachtet den Schaden und erstellt ein aussagekräftiges, detailliertes Gutachten – auf Wunsch gerne bei seinen Auftraggebern vor Ort im Raum Ludwigsfelde. Dieses dokumentiert den tatsächlichen Schaden inklusive der anfallenden Kosten. Dank der Unterstützung des Kfz-Sachverständigen aus Ludwigsfelde gibt es bei der Reparatur des Fahrzeugs keine bösen Überraschungen. Darüber hinaus nimmt der anerkannte Gutachter und Kfz-Sachverständige Jörg Wolf Kontakt mit der zuständigen Versicherung auf und klärt sämtliche Details – sowohl in Bezug auf den Schaden als auch im Hinblick auf die Schadenskosten.

Kfz-Sachverständigenbüro Wolf: Sorgfältige Gutachten rund ums Fahrzeug

Jörg Wolf kümmert sich seit der Gründung seines Kfz-Sachverständigenbüros 2003 in Ludwigsfelde als zertifiziertes Mitglied im Verband der unabhängigen Kraftfahrzeug Sachverständigen e.V. um die ordnungsgemäße Abwicklung aller Schadensangelegenheiten. Sein Ziel: seine Auftraggeber aus Ludwigsfelde und dem Raum Berlin bestmöglich entlasten. Dementsprechend nutzt der zertifizierte Kfz-Sachverständige aus Ludwigsfelde sein Fachwissen für die Erstellung qualifizierter Unfallschadengutachten. So tritt er für das Recht seiner Auftraggeber ein und setzt dieses auch durch.

Fragen beantwortet der Experte gerne telefonisch unter 03378 / 804814 sowie 0171 / 6554579 oder per E-Mail unter kfz.wolf@gmx.de.

Zum Leistungsspektrum des Kfz-Sachverständigen Dipl.-Ing. (FH) Jörg Wolf in Ludwigsfelde gehören unter anderem:

• Gutachten für:

o Pkw
o Lkw
o Motorrad
o Kleinkraftrad
o Wohnwagen
o Pick-up
o Van und Transporter

• Kleinschadenfeststellungen
• Fahrzeugbewertungen
• Technische Gutachten
• Technische Beratungen
• Wertminderungsermittlungen
• Restwertermittlungen
• Plausibilitätsprüfungen
• Gutachten- und Rechnungsprüfungen
• Beweissicherungen
• Allgemeine Haftpflichtschäden
• Digitale Fotoverarbeitung und -Dokumentation
• Kalkulation über Branchensoftware AUDATEX

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Impressionen

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 votes, average: 5,00 out of 5)
WG Global Business