Image of Zuverlässige Arbeiten rund ums Haus: Jenners Hausmeisterservice in Rostock

Zuverlässige Arbeiten rund ums Haus: Jenners Hausmeisterservice in Rostock

Der erste Eindruck zählt

Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit: Haus und Garten brauchen Pflege. Das kostet Zeit. Jedoch fehlt diese oftmals. Jenners Hausmeisterservice in Rostock entlastet seine Kunden durch die gewissenhafte Erledigung sämtlicher Arbeiten rund um Haus und Garten – ein umfangreicher und vielfältiger Service.

Das eigene Zuhause ist der Rückzugsort Nummer eins. Dort möchte man sich vom stressigen Alltag entspannen. Damit sich Eigentümer wöhlfühlen können, zeigt Jens Fischer mit seinem Hausmeisterservice in Rostock jederzeit vollen Einsatz. Er ist genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um zuverlässige Haus- und Gartenarbeiten jeder Art geht. Von Laubfegearbeiten und Unkraut zupfen über Entrümpelungen bis hin zu kleineren Reparaturen: Der Hausmeisterservice erledigt für seine Kunden aus Rostock und Umgebung sämtliche Arbeiten flexibel und kostengünstig. Er sorgt so für eine optimale Wohlfühlatmosphäre. Darüber hinaus kümmert sich der Experte im Bereich Hausmeisterservice um die Instandhaltung von Haus und Garten. Kunden aus Rostock und Umgebung können sich auf die kompetenten Dienstleistungen des Fachmanns verlassen. Seit der Gründung des Hausmeisterservices in Rostock zeichnet den Inhaber Jens Fischer seine pünktliche und saubere Arbeitsweise aus. Das Ergebnis: zufriedene Kunden.

Rundum versorgt mit dem engagierten Hausmeisterservice in Rostock

Lädt man Gäste zu sich nach Hause ein, möchte man diese mit einem gepflegten und hübschen Garten beeindrucken. Kompetent und zuverlässig erledigt der Hausmeisterservice in Rostock für seine Kunden sämtliche anfallenden Haus- und Gartenarbeiten und sorgt so für einen guten Eindruck bei den Gästen. Die Dienstleistungen des Experten richten sich dabei immer ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden. In einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort bespricht der Inhaber des Haumeisterservice in Rostock detailliert die speziellen Wünsche und informiert über sein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Zu diesem gehören unter anderem Reinigungsarbeiten im Innen- und Außenbereich, Instandhaltung, Wartung und Werterhalt von Immobilien sowie Arbeiten im Bereich Garten- und Landschaftspflege. Des Weiteren kümmert sich der Hausmeisterservice für seine Kunden aus dem Großraum Rostock um den Winterdienst, Laubentsorgungen, Müllentsorgungen und Entrümpelungen. Darüber hinaus übernimmt er diverse Transport- und Zustelldienste. Für ausführliche Informationen und bei Fragen zum Hausmeisterservice steht Jens Fischer in Rostock gerne telefonisch unter 0381 / 6501989 und 0172 / 2119976 oder per E-Mail unter jenners63@web.de zur Verfügung.

Das umfangreiche Dienstleistungsspektrum des Hausmeisterservices in Rostock für Sie im Überblick:

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)
WG Global Business